December 18, 2009

Our Breakfast

Da Cindy, Dougs Frau, am Freitag aus Florida wieder gekommen ist, um die Weihnachtsferien und Neujahr hier bei der Familie zu verbringen dachten wir, dass der Samstagmorgen eine gute Möglichkeit war, um gemeinsam Frühstück essen zu gehen und uns (bzw. Cindy und Doug Uli) besser kennen zu lernen. Und da wir sehr dankbar dafür waren, dass die beiden Uli ohne Weiteres bei sich wohnen ließen, hatten wir uns dazu entschieden, die Kosten für das Frühstück auf unsere Rechnung zu nehmen.
Unterwegs war allerdings die Entscheidung wohin es ging noch nicht gefallen. Also schlug ich das Frühstücksdiner vor, in dem Doug und ich jede 2. Woche aufschlagen, um dass Samstagmorgen Frühstück einzunehmen. Doug erwähnte zwar, dass er nicht ‚too exited about the food’ wäre und er nur dahin ginge ‚to watch the girls (waiters)’ (natürlich alles mit einem dicken Augenzwinkern versehen, wie vieles aus seinem Munde), aber ich konnte mich am Ende doch durchsetzen.
Uli mochte das Lokal und die Pancakes, die sie bestellt hatte. Außerdem hatten wir eine schöne Zeit und konnten viel mit Cindy und Doug quatschen. Selbst die Kellnerinnen saßen sich zu uns, aßen ihr frühstück und betrieben mit uns smalltalk. Also alles in Allem ein gelungener Start ins Wochenende.
Doch wir mussten uns etwas beeilen, denn Shane wollte uns gegen 11 abholen, um mit uns in seine Heimatstadt Duluth zu fahren…

No comments:

Post a Comment